Montag, 20. Oktober 2014

WOMAN DAY** Ausbeute: Beauty

Chaccina Lifestyleblog Clarins Einkauf Woman Day

Passend zum Womans Day gingen meine Gesichtspflege-Produkt vor wenigen Tage leer. Da ich bei der Gesichtspflege gerne tiefer in die Tasche greife und auf Qualität achte, lasse ich mich auch immer gut beraten. Obwohl ich mit meinen letzten Produkten von Givenchy und Louis Widmer im Sommer sehr zufrieden war, suchte ich für die kalte Jahreszeit Cremen mit einer intensiveren Pflegewirkung. Schlussendlich entschiede ich mich für die französische Marke Clarins, welche auf wertvolle, natürliche Pflanzenstoffen setzt

Neu in meinem Bad eingetroffen sind die Tagescreme "Gelée Eclat du Jour", das Gesichtspflege-Öl "Huile Lotus", das Gesichtswasser "Lotion Tonique" und die Gesichtsmaske "Purifiant Eclat" - alle Produkte gekauft bei Marionnaud.
Und weil so viele die essie Nagellacke extrem hypen musste auch der Lack "spaghetti strap" mit und passend dazu eine weiße Nagellack-Base von essence - beides gekauft bei Müller. Müller ist zwar nicht am Woman Day beteiligt, bietet aber an diesem Tag (so wie einige andere Geschäfte auch) ebenfalls -20 Prozent auf alle Parfümerie-Produkte. 

Chaccina Lifestyleblog Clarins Einkauf Woman Day
Clarins - Gelée Eclat du Jour
Das Energie spendende Creme-Gel soll die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen und für eine schöne Ausstrahlung sorgen. Vor allem in den kommenden kalten Wintermonaten wirkt die Haut oft fahl, matt oder blass. Das Creme-Gel soll dem entgegenwirken und einen "healthy glow" in das Gesicht zaubern.


Chaccina Lifestyleblog Clarins Einkauf Woman Day
Clarins - Huile Lotus
Das Gesichtsöl wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Es soll die Haut pflegen und gleichzeitig das Hautbild verfeinern. Ich werde das Pflegeöl abends nach der Reinigung gemeinsam mit dem Gesichtswasser auf die Haut auftragen.

Chaccina Lifestyleblog Clarins Einkauf Woman Day
Clarins - Lotion Tonique

Die Gesichtslotion ist ebenfalls speziell für Mischhaut entwickelt worden. Sie soll eine ausgleichende und reinigende Wirkung besitzen und zudem das Hautbild verfeinern. Die Lotion ist übrigens alkoholfrei!

Chaccina Lifestyleblog Clarins Einkauf Woman Day
Clarins - Masque Purifiant Eclat
Auch die Gesichtsmaske ist aus der Pflegereihe für Mischhaut. 1-2mal in der Woche aufgetragen, soll sie Poren verfeinern und den Teint mattieren.


Chaccina Lifestyleblog essie Einkauf Woman Day
essie -  nail lacquer "spaghetti strap"

Weil so viele meiner Freundinnen von den essie Nagellacken schwärmen, habe ich mir nun auch endlich einen gegönnt - und auch ich bin begeistert! Super Deckkraft , tolle Haltbarkeit und sensationeller Glanz! 

Chaccina Lifestyleblog essence Einkauf Woman Day
essence - colour intensifying base "color & go"
Von dieser Nagellack-Base von essence bin ich sehr überrascht, da die Deckkraft extrem gut ist. Die perfekte Base also für zarte Nude-Nagellacke wie dem "spaghetti strap" von essie.


Ich bin auf die Produkte der Marke Clarins echt gespannt. Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Marke? 

Kommentare:

  1. Schöne Produkte hast du geshoppt :-) Ich habe es diesmal "nur" bei einer kleineren Douglas-Bestellung belassen :-)
    Ich habe dich übrigens zum Sweater Weather TAG eingeladen :-) Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du geshoppt :D!
    Ich liebe Clarins Artikel, meist sind sie mir aber zu teuer :) Ich bin schon gsepannt, wie Du sie findest!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, ich bin auch schon gespannt :) Ja die Produkte haben ihren Preis... Deshalb schlage ich immer zu beim Woman Day! LG Ina

      Löschen
  3. schöne Einkäufe, ich habe dieses Jahr nichts gekauft, aber jetzt im Nachhinein ärger ich mich ein bisschen darüber haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie! Der nächste Woman Day kommt bestimmt ;) LG Ina

      Löschen
  4. Schöner Einkauf! Das Gesichtsöl würde mich auch sehr interessieren. Und mit einem Essie Nagellack macht man ja nie was falsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ich hab das Öl jetzt schon ein paar mal verwendet und ich muss sagen, ich bin begeistert! Aber ich nehme es wirklich nur am Abend, für den Tag ist es mir dann doch zu reichhaltig. LG Carina

      Löschen
  5. Eine wirklich tolle Ausbeute! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen