Dienstag, 7. Oktober 2014

[Low-Carb Pancakes] Kokos//Vanille

Gleich vorweg: Ich halte nicht viel von strengen Low-Carb-Diäten. Auf ein frisches Gebäck, ein leckeres Müsli oder PIZZA (mein absolutes Lieblingsessen) will und kann ich einfach nicht verzichten. Ich habe jedoch bemerkt, dass ich mich körperlich wohler fühle und viel besser schlafen kann, wenn ich am Abend auf Kohlenhydrate verzichte. Da ich Tomate-Mozzarella oder Omeletts mit der Zeit nicht mehr sehen kann, probiere ich ständig neue Rezepte aus. Hier mein neuestes Fundstück: Kokos-Vanille-Pancakes.



Dazu esse ich am liebsten heiße Himbeeren. Es gibt natürlich zahlreiche Rezepte für Eiweiß-Pancakes, dieses gelingt mir immer sehr schnell und gut - ganz ohne Schnee schlagen usw... Ich verwende ein Eiweißpulver von der Eigenmarke meines Sportstudios, ihr könnt aber auch eine Dose über Amazon oder bei dm kaufen.

Mahlzeit ;) 

Kommentare:

  1. Das sieht riechtig lecker aus!♥

    AntwortenLöschen
  2. des klingt super, werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, obwohl ich mich normal nicht low carb ernähre;)

    AntwortenLöschen
  3. Yummie, die sehen ja lecker aus. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen