Freitag, 24. Oktober 2014

[Auf der Suche nach...] einem Wollmantel


Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Wollmantel. Im Onlineshop von Esprit habe ich heute ein paar Stücke gefunden, die in die nähere Auswahl kommen. Ich liebe schlichte Schnitte und einfache Farben, die leicht zu kombinieren sind. Wollmäntel kann man sowohl zu eleganten Anlässen tragen - zum Beispiel zu einem Kleid - als auch ganz trendy im Alltag zur Jeans.
Meine Lieblingskombi: grauer Wollmantel, Jeans, weiße Bluse & schöne Booties. Apropos Schuhe... da hätte ich auch ein, zwei, drei Paar entdeckt ;)

Nr. 1: Feiner, subtil gestreifter Mantel mit Wolle

Nr. 2: Softer Wollmantel mit XL-Kragen

Nr. 3: Softer Mantel mit Wolle und Druckknöpfen

Nr. 4: Jacke aus Woll-Mix-Gewebe



Schnür-Bootie in braun und schwarz
Gefütterter Schnür-Bootie in beige, grün und schwarz
Fashion Bootie in schwarz

Welcher Mantel würde euch in Kombination mit welchen Booties am besten gefallen? Meinen Schuh-Favoriten kennt ihr ja schon, aber bei den Mäntel konnte ich mich noch nicht entscheiden...

(Alle Produktbilder von www.esprit.at)

Kommentare:

  1. Liebe Carina, ich habe dich für den 'Liebster Blog Award' nominiert...
    http://love2style.com/2014/10/25/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen