Donnerstag, 10. April 2014

Favoriten I März'14

Meine Favoriten im März 2014



The Balm: Bahama Mama, Bronzer (aus den USA ca. 15 Euro)
Catrice: Eye Brow Stylist,  040 Don't Let Me Brow'n (ca. 4 Euro)
La Biosthetique: Instant Detangler
La Biosthetique: Structure Conditionneur Douceur (ca. 20 Euro)
Louis Widmer: Emulsion Hydro-Active UV 30 (ca. 20 Euro)



The Balm: Bahama Mama, Bronzer
(aus den USA ca. 15 Euro)

Mein Lieblingssouvenir aus den USA! (Gibt es aber auch bei Amazon oder kosmetik4less
Sehr gut pigmentiert, tolle Farbnuance - ohne Schimmerpartikel. Perfekt auch zum Konturieren.
Tipp für Blondinen: Beim Auftragen sparsam sein ;)


Catrice: Eye Brow Stylist
040 Don't Let Me Brow'n (ca. 4 Euro)

Mit Abstand der beste Augenbrauenstift den ich je hatte! Genau meine Farbe (aschiger Braunton), hält perfekt & verschmiert nicht. Ganz leicht anzuwenden. Mit der Bürste können die Brauen perfekt geformt werden. Natürliches Ergebnis.



La Biosthetique: Instant Detangler

Mit dem Thema Haarpflege beschäftige ich mich schon sehr lange. Seit einigen Jahren benütze ich exklusive Salonprodukte. Nachdem ich mit Kérastase leider nicht zufrieden war, wechselte ich zu einem La Biosthetique Coiffeur. Seit einem Jahr verwende ich La Biosthetique Produkte und bin sehr überzeugt von den Ergebnis. Der Instant Detangler war ein Geschenk meines Friseurs. Man gibt das Fluid nach dem Waschen ins feuchte Haar und wäscht es nach ca. 3 Minuten wieder aus. Das Ergebnis sind sichtbar gesündere Haar, die glänzend und sich sehr geschmeidig anfühlen. Diese Pflegelinie ist speziell für langes Haar. 



La Biosthetique: Structure Conditionneur Douceur
(ca. 20 Euro)

Der Conditioner macht ebenfalls seidig weiches Haar. Dazu einfach eine kleine Menge ins feuchte Haar geben, durchkämmen, kurz einwirken lassen und ausspülen. Ganz wichtig: Das Produkt nur in die Spitzen und Längen einarbeiten! Am Ansatz ausschließlich Kopfhautpflegeprodukte verwenden. Sonst fetten die Haare sehr schnell. Für La Biosthetique Produkte habe ich bisher leider noch keinen guten Onlineshop entdeckt. Ich besorge mir die Produkte immer im Salon.



Louis Widmer: Emulsion Hydro-Active UV 30
(ca. 20 Euro)

Da das Wetter im März an manchen Tagen bereits sehr schön war, legte ich mich zwischen den Vorlesungen gerne in die Sonne. Da ich die Sonnenmilch jedoch nicht immer mithabe - bzw. mir eine Sonnenmilch für das Gesicht immer zu schwer und fettig ist - besorgte ich mir eine Creme mit hohen UV-Schutz. Eine Tagescreme für Mischhaut und mit UV-Schutz 30 zu finden war nicht einfach! Meistens findet man nur in BB-Creams, Foundations oder Make-Ups einen Sonnenschutz. Aber vor allem im Sommer möchte ich auf diese Produkte verzichten und ausschließlich eine Tagespflege verwenden. In der Apotheke fand ich schließlich die perfekte Pflege von Louis Widmer. Die Tagescreme für Mischhaut zieht schnell ein, duftet angenehm, schützt die Haut (UV 30) und beugt Pigmentflecken vor.  Zusätzlich ist auch eine Anti-Aging Formel dabei... kann ja nie schaden ;) 
Aufgetragen wird die Creme mit einem kleinen Kunststoffstift, der in der Verpackung beiliegt.



1 Kommentar:

  1. früher habe ich Bahama Mama gehasst, weil ich immer die falschen Pinsel zum Auftragen verwendet habe. Ich sah immer dreckig im Gesicht aus. Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben und aus Not zu einem anderen Pinsel gegriffen habe, wird er immer mal wieder aus der Schublade geholt :)

    AntwortenLöschen