Freitag, 11. April 2014

Deko-Inspirationen: Frühlings- oder Ostertischdeko


Ich liebe den Frühling! 
Die Temperaturen werden wärmer, dicke Wintermäntel bleiben im Kasten, Magnolienbäume umhüllen sich mit zarten Rosatönen und man kann den Lieblingscafe wieder auf einer sonnigen Terrasse genießen. 
Vor allem aber liebe ich den Duft, den die Stadt im Frühling trägt: Eine leichte Mischung aus süßem Sommer und aromatischen Winter. 

Inspiriert von den Frühlingsfarben habe ich meine Tischdekoration gestaltet, die auch für das Osterfest perfekt passt. Grün trifft Pink und Gold macht Bekanntschaft mit Silber. 
Farbenfroh, modern und edel zugleich!

Vase: Depot
Kunstblumen: Depot
Tischset: Depot
Läufer: Depot 
Kerzenständer: Amazon
Kerze, Glasperlen, Engel und Schale: Sewa
Teller: IKEA
Teeservice: aus dem großen Bazar in Istanbul ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten