Mittwoch, 24. September 2014

[Outfits of the Month] September

Herbst-Look Outfit / Chaccina Lifestyleblog


Der Herbst ist da! Passend dazu habe ich ein Outfit für den September zusammengestellt. Das Must-Have für den Herbst: ein Poncho! (hier ein Strick-Poncho von SIR OLIVER) Unter dem Poncho trage ich am liebsten ein einfaches Top, das man bequem in die Hose stecken kann. Dazu Western-Boots von Sancho, eine enge Jeans von Vero Moda & der Herbst kann kommen. Da ich Accessoires liebe, dürfen Armbänder, Ohrringe und eine Uhr natürlich nicht fehlen. Alle Accessoires und auch die Clutch von GiGi New York sind in warmen Braun- und Goldtönen gehalten. Das Highlight des Outfits ist der schwarze Hut von Maison Scotch! Die Farbe spiegelt sich im Gürtel wider. Beim Make-Up und auf den Nägeln sind herbstliche Töne zu sehen. 


Kommentare:

  1. Huhu,
    die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Vero Moda <3 Hab einige Jeans davon und die sind einfach toll. Werde bei der Glamour Shopping Week wieder zuschlagen dort :D
    Ich mag im Herbst auch lieber gedecktere Farben, tolle Collage:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe dort auch sehr gerne ein. Die haben auch immer tolle Tücher oder Schals ;)
      LG Carina

      Löschen
  3. Oh, so ein richtig schönes herbstliches Outfit! Mir gefällt die Kombination aus Poncho und Hut richtig gut!!! Jetzt fehlt nur noch ein bordeauxfarbener Lippenstift passend zu den Fingernägeln und man ist die Herbst-Styling-Queen..:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Opi Lacke sehen wahnsinnig schön aus, tolle Farben. Einfach richtig herbstlich :)
    xo Carina♥
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen