Samstag, 29. März 2014

Unboxing Pink Box März (Österreich)



Meine erste Pink Box... endlich! Ich freute mich auf die Box... leider war der Inhalt nicht wirklich erfreulich. Drei Originalprodukte, eine Zeitung... der Rest: Proben.
Für 15,95 Euro erwarte ich mir mehr. Interessanterweise ist auf der Website ein weiteres Originalprodukt in der Märzbox abgebildet - eine Handcreme in Originalgröße, diese war in meiner Box leider nicht enthalten... Auch auf der Karte ist sie nicht angeführt. Da werde ich nochmal nachfragen...


Nachtrag:

Die fehlende Handcreme würde mir übrigens sofort nachgeschickt. Ein Produkt, das Potenzial hat in den nächsten Favoriten zu landen ;) 

Kommentare:

  1. Schönes Video! Habe die Box mit dem gleichen Inhalt bekommen, war allerdings ein Angebot um 9,95, dafür fand ich die nicht schlecht aber würde due nicht mehr bestellen. LG, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Box leider auch nicht überzeugt.. War in deiner Box die Handcreme? LG

      Löschen