Montag, 19. Mai 2014

Blogger Event: Starbucks Blogger PicNic



Dieses Wochenende fand das erste Starbucks Blogger PicNic in Salzburg statt. Ich freute mich riesig, als ich die süße Einladung in meinem Briefkasten entdeckte. Endlich auch mal ein Blogger Event in Salzbug!


Das PicNic sollte eigentlich im Mirabellgarten stattfinden, leider spielte das Wetter nicht mit... daher trafen wir uns in einer Filiale in der Stadt. Starbucks präsentierte sich dabei nicht als Unternehmen, sondern als Plattform für Blogger, was ich sehr positiv fand! Endlich lernte ich auch andere Blogger aus Salzburg persönlich kennen. Wir konnten uns bei einem guten Cafe und leckeren Snacks über unsere Blogs austauschen. 
Vanilla Berry Roll / Falafel Wrap / Mango Muffin

Zum Abschied bekam jeder noch einen Picknickkorb für vier Personen :) 
Das passte wie die Faust aufs Auge, da ich mir letzte Woche eine Picknickdecke bei Eduscho besorgt habe  und nun auf der Suche nach einem Picknickkorb war. Der Korb ist so süß!!



Vielen Dank nochmals an Starbucks und an Kathi und Katrin für das tolle Blogger Treffen!
<3






1 Kommentar:

  1. Wow das klingt als wenns ein richtig cooles Event gewesen wäre :) Ahh und der Picknickkorb als Goodiebag is ja total süß! Leider habe ich keine Einladung bekommen, obwohl ich auch Bloggerin aus Salzburg bin. Schade, ich hätte auch sehr gerne andere Blogger aus Salzburg kennengelernt.

    Die Adresse von meinem blog is übrigens salzburgstyle.wordpress.com
    Ich schreib auch viel über Salzburg, weil es meine Heimatstadt ist und sie mir gut gefällt :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen