Mittwoch, 6. August 2014

*Wanderbox*

Ich habe bei der Wanderbox von der lieben Melanie mitgemacht. Letzte Woche kam das sehnsüchtig erwartete Paket endlich an. Was sich in der Box befand, was ich mir ausgesucht habe und was ich dazugegeben habe könnt ihr hier nachlesen.

Was ist eine Wanderbox?

Ich finde die Idee einfach genial! Die erste Bloggerin startet eine Box und gibt Produkte hinein, welche sie nicht braucht. Dann bekommt die nächste Bloggerin die Box und nimmt sich jene Produkte, die sie gerne hätte. Anschließend gibt auch sie Produkte in die Box, welche sie nicht verwendet. Dabei soll der Wert der genommenen und der dazugegebenen Produkte ungefähr derselbe sein. Danach schickt sie die Box an die nächste Bloggerin, die schickt die Box wieder weiter... Schlussendlich kommt die Box wieder bei der ersten Bloggerin an. Im Idealfall findet diese dann viele neue Produkte in ihrer Wanderbox. Wichtig ist, dass ausschließlich original verpackte und keine abgelaufenen Produkte getauscht werden!

Was war in der Box?

Die Box war vollgefüllt mit vielen verschiedenen Beautyprodukten. Auch ein paar Süßigkeiten, Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel waren dabei.


Auf dem nächsten Bild seht ihr den gesamten Inhalt der Box. Überraschenderweise waren auch Hustenpastillen und Kondome dabei. Die Schachtel links unten im Bild ist gefüllt mit verschiedensten Proben.


Was ich nahm und was ich gab?

Leider fand ich mir nur ein paar Sachen in der Box. Ich behielt mit die Augencreme der Marke Novaroyal, einen Sirup von darbo, ein Haarshampoo von DUCRAY sowie einige Proben. Dazugelegt habe ich den "CareGloss & Shine" von Labello, das "Fresh it Up" Haaröl von GLEM vital, eine Handcreme "organic olive oil and aloe" von KretaNet, die Gesichtsmaske "Romeo und Julia" von Schaebens, einen Special-Nagellack von NAIL ROCK sowie einige Proben.

Genommen
Gegeben


Fazit?

Wie ich bereits erwähnt habe, finde ich die Idee einfach genial. Jeder hat zahlreiche Produkte zu Hause herumstehen, die man einfach nicht verwendet. Die Wanderbox ermöglicht es dein Teilnehmerinnen diese Produkte gegen andere Produkte auszutauschen. Ich bin auf die neuen Produkte sehr gespannt und hoffe, dass meine alten Produkte bei einer neuen Besitzerin gut aufgehoben sind ;)


1 Kommentar:

  1. Sehr coole Idee mit der Wanderbox. Vielleicht mach ich da nächstes Mal auch mit, hab nämlich auch einiges an Zeug das ich nie verwende.

    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen